FiiiiüüüüüüÜÜÜÜUUUUH-WHUMP!

Jahah, ich bin stolzer Besitzer eines Drop Pods! Schon seit dem Erscheinungs-tag… TWA hat ihn freundlicher-weise für mich grundiert (auf meinen Wunsch in den Sprues), und gestern Abend habe ich angefangen, Teile zu entgraten und zusammenzubauen. Wie immer werde ich ihn natürlich erst bemalen, bevor er komplett fertig gebaut wird, weil man sonst ja an vieles gar nicht mehr zufriedenstellend herankommt.

Ich gestehe, ich habe die Bauanleitung, die es auf der englischen GW Seite geben soll, nicht gefunden, und bin erstmal blind-logisch vorgegangen: Nichts von dem, was ich gestern zusammengeklebt habe, sollte irgendwie im Weg sein, glaube ich zumindest. Es sind ja auch erst Teile des Bodens, und die Türklappen. Damit sie auch schön fugenlos trocknen, habe ich sie mit Wäscheklammern fixiert, die sind zum Bauen wirklich praktisch!

Heute werde ich nochmal auf der Webseite vorbeischauen, ob die Anleitung wieder da ist, bevor ich weitere Teile zusammenklebe, und mich womöglich in eine Sackgasse baue. Gerüchteweise soll ja der Einbau der Türklappen etwas kitzelig sein… Da weiß ich lieber vorher, auf was ich achten muß.

Und wenn ihr euch jetzt fragt, wozu zum Geier ich denn einen Drop Pod brauche, ob ich meinen Farseer damit abwerfen will, nein, der ist der Grundstein für mein eigenes Space Marine Chapter, an deren Hintergrund ich schon seit einem Jahr herumbraue: Der Orden der Lebenden Standarte. Vielleicht verrate ich ja bald mehr dazu. Jedenfalls sollen die Jungs klein, aber fein und ganz mobil sein, mein Traum wäre ja ein Gunship, aber erstmal tun es auch drei Drop Pods, in denen dann die zwei Standarteinheiten und der Kommandotrupp aufs Schlachtfeld kommen. Reichen dazu nicht sogar schon zwei Drop Pods..? *geht den Codex suchen*

ADS

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *